Willkommen auf der Homepage von uns und unserem Segelboot       Bilddatei?

Hier findet ihr Informationen über die Crew, das Boot und unsere gemeinsame und manchmal auch getrennte Reise.

Es gibt ein Online-Logbuch, das wir von unterwegs per Email und Winlink über Kurzwelle oder über das Internet aktualisieren. Dieses Logbuch soll für alle diejenigen sein, die Lust und Interesse haben, uns auf unserer Reise zu begleiten und natürlich auch für uns als kleine Dokumentation unseres Lebens auf und mit dem Meer. Seit 2015 sind wir wieder an Land und deswegen werden die Logbuchberichte seltener werden.

Aus der Anfangszeit dieser homepage gibt es auch noch ein paar längere Berichte und Geschichten über uns und unser Boot. Neugierige, die nicht nur lesen, sondern auch "gucken" wollen, können unsere Bildergalerie besuchen.

Mittlerweile hat uns aber auch die moderne Zeit eingeholt und vieles machen wir mittlerweile per Gesichterbuch.